Die CDU-Jork hat einen neuen Vorstand

17. Juni 2017

Als Vorsitzender wurde Bernd Sänger gewählt. Vertreter sind Kathleen Schlüsselburg und Lennart Köpke. Als Schriftführer wurde Thorsten Reinhold bestätigt.
Die Beisitzerinnen und Beisitzer sind Harry Carl, Gerd Feindt, Frank Kremer, Björn Lühders, Tobias Meyer, Antje Priester-Wolf, Wiebke Scharnhorst, Matthias Schilling, Florian Thalmann und Christoph Witte.
Für die Prüfung der Finanzen sind Gerd Nissen und Dirk Scholl verantwortlich.
Mit dem neuen Team und der wieder stärksten Fraktion im Rat wollen wir gemeinsam unsere CDU in Jork weiter voran bringen. Vor uns liegt die Bundestagswahl am 24. September 2017, mit unserem Kandidaten und Bundestagsabgeordneten Oliver Grundmann, die Landtagswahl am 14. Januar 2018 mit unserem Kandidaten und Landtagsabgeordneten Helmut Dammann-Tamke und im Herbst 2019 wird ein neuer Bürgermeister in Jork gewählt. Es gibt also genug zu tun, um die Verantwortung für unsere Region fortzuführen und um 2019 die Gemeindeverwaltung in Jork wieder mit unserem Bürgermeister zu übernehmen.