Hier haben Sie die Möglichkeit einen Eintrag im Gästebuch vorzunehmen.

Wir bitte Sie, im Gästebuch die allgemeinen Regeln im persönlichen Umgang miteinander zu beachten.

Ihre CDU Jork

Neuen Gästebucheintrag schreiben
(4)
(4) Gast
10.11.2013 16:05:20

sehr wenig Eintragungen im Gästebuch! alle zensiert? oder scheitern die meisten am CAPTCHA Das ist sehr schlecht realisiert. Nur mit sehr viel Mühe und mit vielen Versuchen schafft man es einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Einfach zurücktreten und mal Profis ranlassen. Diese Nachricht konnte z. B. erst im 5. Versuch gesendet werden Kommentar von CDU-Jork Hallo Gast?! Leider ist ein CAPTCHA notwendig, da es viele Spam-Bot´s im Netzt gibt. Wir haben auf ihre Anregung hin den CAPTCHA etwas vereinfacht und werden beobachten ob dies sich in der Praxis bewährt. Mit freundlichen Grüßen Ihre CDU Jork

(3) Sven
8.09.2011 16:04:41

Sehr informatieve und gute Internetzpresenz. Für die nächsten Wahlen wünsche ich Ihnen viel Glück, es wird wieder aufwärts gehen. Ein netter gruß an den ehemaligen Ministerpräsidenten von Sachsen Georg Milbradt. Sie haben trotz allem einen guten Job gemacht.

(2) Matthias Riel
21.04.2011 16:03:58

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Internet-Auftritt! Vor allem die umfangreichen Informationen und Statements zu den aktuellen gemeindlichen Themen halte ich für sehr interessant. Viel Erfolg weiterhin mit Eurer Website.

(1) Tim
17.03.2011 15:39:25
url

Guten Tag, ich finde die Seite sehr gut gelungen und hoffe das diese weiter so aktuell und Informativ bleibt. Weiter so.

Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.