Radtour 2011

Sommertour mit Helmut Dammann-Tamke und Matthias Riel durch Jork

Endlich ist es wieder soweit, am kommenden Samstag, dem 23. Juli 2011, starten wir mit unserem Landtagsabgeordneten Helmut Dammann-Tamke zu unserer Radtour durch die Gemeinde Jork.
Startpunkt ist in diesem Jahr die Grundschule an der Este in Königreich, dort steht ein Gespräch mit der Schulleiterein Barbara Eggers auf dem Programm.

Wir treffen uns dort um 10 Uhr vor dem Haupteingang der Schule.
Dann geht es zum Alten- und Pflegeheim in Osterjork, hier wird uns die Pflegedienstleitung Frau Ehlers begrüßen und uns das Haus zeigen, auch ein kleines Mittagessen ist eingeplant.
Anschließend steht die Besichtigung der Tischlerei Thomas Hausschild in Westerjork auf dem Programm.
Durch die Obstplantagen geht es dann weiter an die Lühe, wo wir in der Hofbrauerei von Bernd Eckhoff zu einem gemütlichen Abschluss einkehren wollen.

Anmeldungen nimmt Silja Köpcke unter 04142 812191 oder per Mail unter silja.koepcke@googlemail.com entgegen.

Gerne können auch Freunde oder Bekannte mitgebracht werden!