Öffentliche Radtour mit dem Bürgermeisterkandidaten Matthias Riel

am Donnerstag, 11. August 2011 ab 09.00 Uhr, Treffpunkt: Hotel Altes Land in Jork

Gemeinsam mit der CDU Jork lade ich ganz herzlich zu einer Radtour am Donnerstag, dem 11. August 2011 ein. Geplant sind einige interessante Besichtigungen von Einrichtungen und Betrieben in der Gemeinde Jork. Neben dem gemeinsamen Fahrradfahren stehen natürlich auch Gespräche und Informationen über aktuelle Themen in der Gemeinde Jork an. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an diesem Tag die Gelegenheit nutzen, mich als Bewerber um das Jorker Bürgermeisteramt sowie weitere Kandidaten für die Gemeinde- und die Kreiswahl näher kennenzulernen.

Folgendes Programm ist vorgesehen:

09.00 Uhr: Treffen beim Hotel Altes Land in Jork.
10.00 Uhr: Besichtigung des DRK-Kindergartens „Ollanner Kinnerhus Lüh“ in Lühe.
11.00 Uhr: Besichtigung des Betriebes PWH-Landmaschinentechnik von Peter Wahlen in Höhen.
12.00 Uhr: Mittagspause in Stubbe’s Gasthaus in Lühe.
13.30 Uhr: Besichtigung des neuen Feuerwehrgerätehauses der Ortsfeuerwehr Borstel.
15.00 Uhr: Führung durch das Obstbauzentrum „Esteburg“ in Moorende.
17.00 Uhr: Gemütlicher Ausklang im Biergarten des Hotels Altes Land in Jork.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und vor allem auf zahlreiche Gespräche im Rahmen dieser Radtour.