Wir trauern um unseren Parteifreund Hans Feindt

Jorker CDU trauert um Hans Feindt

Am 12. Juni 2012 verstarb unser Gründungsmitglied Hans Feindt im Alter von 91 Jahren.
Im Jahre 1963 gründete Hans Feindt gemeinsam mit seinen Mitstreitern Hinrich Schleßelmann und Heinrich Hausschildt die Jorker CDU und wurde der erste Vorsitzende der Jorker CDU. Von 1967 bis 1982 vertrat Hans Feindt unsere Region als Abgeordneter im Niedersächsischen Landtag. Ab 1978 war Hans Feindt stellvertretender Vorsitzender der CDU Landtagsfraktion, außerdem war er Mitglied im NDR-Rundfunkrat. 1981 wurde er für seine Verdienste mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Mit Hans Feindt verlieren wir eines unserer treuesten Mitglieder. Bis zuletzt begleitet er unsere Arbeit vor Ort und war uns immer ein wichtiger Ratgeber. Sein unermüdliches Wirken in unserer Mitte bleibt uns unvergessen.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unserer Partei und unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.