CDU Jork beim Tag der Vereine

Gut gelaunt und gut ausgestattet mit vielen  Geschenken für Kinder präsentierte sich die Jorker CDU auf dem ersten Tag der Vereine in Jork. Als Gäste konnten wir unseren Bundestagkandidaten Oliver Grundmann und den Landtagsabgeordneten Helmut Dammann-Tamke an unserem Stand begrüßen. Beide nutzten die Gelegenheit auf dem Tag der Vereine mit vielen Aktiven aus den beteiligten Vereinen ins Gespräch zu kommen. Insgesamt hatten sich 26 Jorker Vereine auf dem Festplatz versammelt, um ihre Arbeit vorzustellen.
„ Der Tag der Vereine ist eine tolle Aktion, bei der alle Jorker Bürger einmal sehen und erleben konnten, wie aktiv und vielfältig unsere Gemeinde ist. Wir würden uns freuen, wenn diese Veranstaltung in den kommenden Jahren wiederholt wird.“, so das positive Fazit der CDU Vorsitzenden Silja Köpcke.