Landtagswahl in Niedersachsen 2013

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am Sonntag, den 20. Januar 2013, findet die Wahl zum Landtag statt. Diese Wahl ist für die Zukunft unseres Landes Niedersachsen und somit für alle Menschen in unserem schönen Bundesland sehr wichtig. Jeder Wähler hat persönlich die Möglichkeit mitzubestimmen, wer in den nächsten fünf Jahren die Politik in unserem Land gestalten darf. Dabei ist jede einzelne Stimme von Gewicht.

Die Regierungsbilanz in Niedersachsen seit 2003 ist positiv. Wir spüren die Erfolge der Landespolitik auch bei uns im Landkreis Stade. Helmut Dammann-Tamke hat uns und unsere Region in den vergangenen 10 Jahren hervorragend in Hannover vertreten. Diese wichtige Arbeit soll er auch in der kommenden Legislaturperiode fortsetzen.

Daher bitte ich Sie, unterstützen Sie unseren Landtagskandidaten Helmut Dammann-Tamke und geben Sie beide Stimmen der CDU.

Ihre Silja Köpcke

Vorsitzende der CDU Jork

Informationen zur CDU in Niedersachsen und über unseren Kandidaten Helmut Dammann-Tamke finden Sie unter:

www.dammann-tamke.de

www.niedersachsen-wird-gut-regiert.de