Bundesvorsitzender der Jungen Union, Philipp Mißfelder mit CDU Bundestagskandidat Oliver Grundmann am Freitag auf Sommertour in Jork

Am kommenden Freitag, den 16.08.2013 kommt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Philipp Mißfelder  MdB auf Einladung des CDU Bundestagskandidaten Oliver Grundmann nach Jork.  Auf seiner Sommertour durch Jork wird Oliver Grundmann mit Mißfelder um 11 Uhr die Esteburg in Jork besuchen. Vorher steht der Harmshof in Jork Königreich sowie ein Gespräch des Bundestagskandidaten mit der Pastorin Anika Rölig und Mitgliedern des Kirchenvorstandes aus Borstel auf Grundmanns Programm.

Im Anschluss laden die Jorker CDU und Oliver Grundmann am Freitagnachmittag alle Interessierten ab 15 Uhr zu Bürgergesprächen bei Butterkuchen auf dem Wochenmarkt ein. „Wir nehmen gerne Anregungen entgegen und freuen uns auf gute Gespräche.“, so Grundmann mit seinem CDU Team.