Wahlaufruf

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am Sonntag, den 22. September  2013, findet die Wahl zum deutschen Bundestag statt. Diese Wahl ist für die Zukunft unseres Landes  und somit für alle Menschen in unserem Land sehr wichtig. Jeder Wähler hat persönlich die Möglichkeit mit zu bestimmen, wer in den nächsten 4 Jahren die Politik in unserem Land gestalten darf. Dabei ist jede einzelne Stimme von Gewicht.

Die Stärke der Parteien im neuen Bundestag wird sich nur danach richten, wie viele Zweitstimmen die Parteien erhalten haben. In der Vergangenheit hat die CDU regelmäßig von ihrer guten Verankerung in der Fläche und daraus resultierenden Überhangmandaten profitiert. Jetzt kommt es für uns darauf an, sowohl mit der Erststimme die Kandidatinnen und Kandidaten mit guten Ergebnissen in den Bundestag zu wählen, als auch mit der Zweitstimme für eine ausreichende Mannschaftsstärke unserer Partei im Parlament zu sorgen. Nur dann werden wir auch künftig die Kanzlerin stellen können.

Deshalb: Beide Stimmen für die CDU!

Ich bitte Sie daher ganz herzlich um ihre Unterstützung.

Ihre Silja Köpcke

Vorsitzende der CDU Jork