CDU Jork ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Jorker CDU wurden 6 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Der CDU Fraktionsvorsitzende Michael Eble überreichte die Ehrenurkunden an die verdienten Mitglieder. Der Kreisvorsitzende Kai Seefried betonte in seiner kurzen Ansprache an die Mitglieder, dass gerade in Zeiten, in denen Menschen immer weniger bereit sind, sich langfristig an Parteien und gesellschaftliche Gruppen zu binden, dieses Engagement sehr wichtig für die Partei sei und dankte den Mitgliedern ganz herzlich für ihre geleistet Arbeit.

Ausgezeichnet wurden für 20 Jahre Ilona Köthe und Mathias Hübner, für 25 Jahre Silja Köpcke und für 35 Jahre Gerd Müller, Johann Moje und Otto Barvels.

Die CDU Jork dankt allen ganz herzlich für ihr Engagement.