Wahlaufruf für die Europawahl und die Landratswahl am 25. Mai 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

in wenigen Tagen werden die Weichen für unser Zuhause und für Europa gestellt. Am 25. Mai stimmen die Menschen darüber ab, in welchem Europa wir zukünftig leben wollen und wie sich unsere Region weiterentwickeln wird.

Wir kämpfen entschlossen für ein stabiles und wettbewerbsfähiges Europa. Mit unserem Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten David McAllister setzen wir uns für ein starkes Niedersachsen in Europa ein. Er wird zukünftig in Europa ein Garant dafür sein, dass es vorwärts geht.

Am 25. Mai entscheiden wir mit der Wahl des Landrates aber auch ganz direkt über die Zukunft unserer Heimat. Mit unserem Landrat Michael Roesberg haben wir den Kandidaten, der wie kein anderer mit einem klaren Profil für die Zukunft unseres Landkreises steht. Er ist hier bei uns zu Hause, kennt die Menschen, die Region und auch die Herausforderungen und wird diese mit Kompetenz und Erfahrung auch zukünftig in Angriff nehmen.

Am 25. Mai heißt es McAllister und Roesberg wählen! Für unser Zuhause in Europa.

Gehen Sie am 25. Mai 2014 zur Wahl!