Neuer Vorstand der CDU Jork gewählt

15. Januar 2016
(vlnr): Silja Köpcke, Karin Suhr, Klaus Dede, Dirk Scholl, Gunter Körnlein, Kai Seefried, Michael Eble und Alexander Schlüsselburg

Silja Köpcke wurde auf der Mitgliederversammlung der CDU Jork erneut zur Vorsitzenden der CDU Jork gewählt. Als Stellvertreter stehen ihr in den nächsten 2 Jahren Michael Eble, Alexander Schlüsselburg und Udo Feindt zur Seite. Als Schriftführer wurde Thorsten Reinhold in seinem Amt bestätigt. Als Beisitzer gehören dem Vorstand Kathleen Schlüsselburg, Gerd Feindt, Bernd Sänger, Stefan Pölk, Tobias Meyer, Karsten Klaus, Christoph Witte, Lennard Köpke, Claudia Schönfelder und Muharrem Kameraj an. Als Vertreter für die Frauen Union in Jork wurde Elke Krog in den Vorstand entsandt.
Neben den Wahlen zum Parteivorstand standen die Berichte aus dem Vorstand und der Gemeinderatsfraktion auf dem Programm. Der CDU Kreisvorsitzende Kai Seefried nahm ebenfalls an der Versammlung teil, in seiner Rede ging er auf die Herausforderungen im Jahr 2016 ein.
Für ihren engagierten Einsatz in der CDU und für treue Verbundenheit über viele Jahre bedankte sich die Vorsitzende der CDU Jork, Silja Köpcke, bei einer ganzen Reihe von Mitgliedern. Auf der Mitgliederversammlung konnte sie Urkunden an Karin Suhr und Dirk Scholl für 40jährige Mitgliedschaft und Gunter Körnlein für 35 Jahre Mitarbeit in der CDU überreichen. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Klaus Dede ausgezeichnet.
Gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Kai Seefried und ihren Stellvertretern Michael Eble und Alexander Schlüsselburg überreichte Silja Köpcke die Urkunden und gratulierte den langjährigen Mitgliedern zu ihren Ehrungen.