Ehrung langjähriger CDU-Mitgliedschaften

23. Oktober 2018

am 15. Oktober 2018 wurden Mitglieder, die 25 Jahre und länger in der CDU sind geehrt. Aus Jork haben Johann Moje und Gerd Müller für jeweils 40 jährige Parteizugehörigkeit ihre Urkunden vom Kreisvorsitzenden Kai Seefried erhalten. Die CDU ist „Die starke Kraft im Landkreis Stade“, so das Motto. Damit es so bleibt, brauchen wir weiterhin Unterstützer. Den Worten der CDU-Ehrengäste war zu entnehmen, daß es Spaß gemacht hat bei der CDU Mitglied zu sein. Das sollte ein weiterer Ansporn für unsere jüngeren Mitglieder sein, sich einzubringen in die politische Arbeit und Verantwortung zu übernehmen.

Kai Seefried (MdL) Generalsekretär der CDU Niedersachsen, Kreisvorsitzender der CDU Stade, Bernd Sänger Vorsitzender der CDU Jork, Johann Moje 40 Jahre Mitglied der CDU, Gerd Müller 40 Jahre Mitglied der CDU und Helmut Dammann-Tamke (MdL).